Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung  aus Konstanz

Aber was ist das überhaupt?

ahnungslose behaupten seo funktioniert nicht mehr - von wegen...
Durch ständige Algorithmusänderungen von Google funktionieren zwielichtige Optimierungsmaßnahmen die vor ein paar Monaten noch erfolgsversprechend waren, heute längst nicht mehr. Viele ahnungslose SEOs sind dadurch auf der Strecke geblieben - Danke Google fürs Ausmisten! Ganz im Sinne unserer Kunden freuen wir uns über jede weitere Verbesserung - SEO funktioniert, besser denn je!

What the hell is SEO about?

Suchmaschinenoptimierung gilt als Teildisziplin des sogenannten Inbound Marketing, welches darauf basiert von Kunden gefunden zu werden.

Suchmaschinenoptimierung, auch SEO (engl.: search engine optimization) genannt, bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit von Webseiten in den Suchergebnissen der Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo, zu erhöhen.

Das Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist es, die Position der zu optimierenden Webseite für bestimmte Suchbegriffe (siehe Keywordanalyse), zu verbessern.

Die dafür verwendeten Maßnahmen unterteilen sich zunächst grob in zwei Aufgabenbereiche, die sogenannte Onpage-Optimierung, sowie die Offpage-Optimierung.

Auszug unserer Bewertungen aus LinkedIn